Samstag, 27. Februar 2010

Vor 30 Jahren: Ein Blick in die Klosterstraße


Bildertanz-Quelle: Herbert Scheurer

1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Ja, das kenne ich. Ich betrieb in der Klosterstrasse 13 von Ende 1978 bis Mitte 1979 die -galerie arche 2000- mit verschiedenen Künstlern der Region. Dabei auch eine Ausstellung "Schwäbischer Holzschnitt" mit acht Holzschneidern wie HAP Grieshaber, Werner Höll, Manfred Degenhard, Gerhard Grimm, Klaus Hoffmann, Klaus Herzer, Heiner Bauschert und Axel von Criegern.
Damals wohnte ich auch in einem alten Fachwerkhaus in Pfullingen und erlebte da das starke Erdbeben mit, das uns damals frühmorgens förmich aus dem Bett katapultierte. Damals brach auch ein Stück Verputz von der Decke in dem Haus Klosterstrasse 13.

Gruss vom Bodensee nach Pfullingen!
Peter Burger