Freitag, 22. März 2013

Pfullingen und Lichtenstein bekommen Nummernschild ET...

... und das steht für den neuen Stadtnamen Echaztal. Nachdem die Kreisfreiheit von Reutlingen am 1. April 2016 vollzogen wurde, haben Pfullingen und Lichtenstein vereinbart, sich zu einer gemeinsamen Stadt zusammenzuschließen. Nach Leonberger Vorbild haben sie sich zudem dazu entschlossen, sich ein eigenes Kennzeichen zu geben. Da zudem beide der Ansicht sind, dass sowohl das Schloss Lichtenstein als auch die Pfullinger Unterhose überrdische Erscheinungen sind, wollen sie mit diesem Nummernschild ihre extraterristische Bedeutung hervorheben.
Diese Meldung wurde jetzt durch eine Indiskretion bekannt. Wir bitten um Diskretion bei der Verbreitung dieser exklusiven, um nicht zu sagen extraterristischen Information.
Raimund Vollmer
Bildertanz-Quelle: Sammlung Bodo Kablau

Keine Kommentare: