Montag, 9. Dezember 2013

Ab morgen gibt es das Buch "Schaufenster Pfullingen"

Ausgeliefert an mich wurde heute das Buch "Schaufenster Pfullingen". Ich werde es heute im Laufe des Nachmittags nach Pfullingen weiterbringen. Buchhandel Fischmann, i-Punkt der Stadt Pfullingen, Fotogeschäft Burgemeister in der Badstraße und in der Marktstraße und weitere Stellen, die wir Ihnen noch mitteilen werden, haben sich bereiterklärt, das Buch zu vertreiben. Ganz besonders freue ich mit darüber, dass mein Freund Dieter Schumacher wiederum mit in den Verkauf einsteigt. Er hat schon mit großer Begeisterung die "Straßenbahn-DVD" verkauft. Ganz besonders großen Dank verdient natürlich Horst Rehm, der die Finanzierung dieses Projektes möglich machte - und Sabine Hohloch vom Kulturamt der Stadt Pfullingen, die zusammen mit ihrem Team und ihrem Bürgermeister stets hinter unseren Projekten stand. Dank auch an alle Einzelhändler, die mitgemacht haben - und mit ihrer Begeisterung zum Erfolg beigetragen haben.
Raimund Vollmer

Keine Kommentare: